Re: Wo kann ich meine Autoscheibe tauschen



Artikel von:
KarinF
veröffentlicht am 29.05.2016 04:19 Uhr

6 Leser
4 Kommentare
0 Bewertungen
Ich habe mal auf die Werbung gehört und bin zu Carglas gefahren und ich habe tatsächlich eine neue Scheibe bekommen und das auch ohne Zuzahlung
 

Diskussion

  • Einklappen
    Hercul, vor 4 Jahren

    Re: Re: Wo kann ich meine Autoscheibe tauschen

    Hast du schon etwas gefunden?

    Ich muss ehrlich sein, über sowas sollte man sich heutzutage keinen Kopf machen, weil man immer etwas finden kann, wo man schnell und günstig seine Scheibe tauschen/reparieren kann. Genua aus diesem Grund will ich dir auch ein paar Tipps geben. Mein Tipp ist, dass man im Web sucht, weil man da am schnellsten fündig sein kann. Dank https://bs-autoglas.de/freiburg-im-breisgau hab ich letztens schnell meine Scheibe gewechselt und kam sehr gut zurecht damit.

    MfG
     
  • Einklappen
    nikita, vor 6 Jahren

    Re: Re: Wo kann ich meine Autoscheibe tauschen

    Welches Auto hast du denn?

    Ich denke, dass du zum Beispiel bei https://www.volks-auto-teile.de/teile/ sehr gute Chancen hättest eine passende neue Scheibe für einen VW zu finden.

    Lg
     
  • Einklappen
    Sophia_1999, vor 7 Jahren

    Re: Re: Wo kann ich meine Autoscheibe tauschen

    Ja ganz eindeutig einer der renommierten Auto-Glas-Reparatur-Werkstätten. Bei solchen Themen würde ich nicht auf billige/kleinere Anbieter gehen..

    LG
     
  • Einklappen
    BabyB88, vor 7 Jahren

    Re: Re: Wo kann ich meine Autoscheibe tauschen

    Carglas kann ich auch empfehlen die sind schnell und auch wirklich günstig und wir haben zum Bsp auch nicht bezahlt, aber das hängt auch mit der Versicherung zusammen.
     
ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    Rezepte

    • CBD Brownie
      Herrlicher CBD Brownie: Ein Rezept, das die Konkurrenz übertrifft Einführung Willkommen in der Welt der kul...
      Ein Rezept von Cannabuben
    • Sommerliches Ofengemüse
      Rezept für Sommerliches Ofengemüse 1. Heize den Ofen auf 200 Grad Ober-und Unterhitze vor. 2. Schäle die Mö...
      Ein Rezept von Mmk

    Tipps


    Mitglieder

    Beiträge

    Termine